Fiete's Hafengrill eröffnet

Foto: Karlheinz Röcher, 06.08.2018

Mit Begleitung von WDR-Lokalzeit Dortmund, regionaler Presse u. Hörfunk sowie dem Ortsvorsteher von Rünthe fand heute die offizielle Eröffnung des Hafengrills u. kleinen Biergartens der Schiffs-Kioskbetreiber Friedhelm u. Giesela Krug in der Marina Rünthe statt. In Anbetracht der Leerstände findet dieses erweiterte Angebot seit Wochen schon einen großen Zuspruch bei einem ganz unterschiedlichen Publikum - insbesondere auch bei Familien mit Kindern. Für die Stadtteilentwicklung "Rünthe" kann man schon von einem "Kleinod" sprechen. Die von den Besitzern ausgehende zwanglose Kommunikation lädt ein zum Verweilen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen den beiden "Initiativ-Oldies" jedenfalls, dass ihre Freude an diesem Projekt noch lange trägt....